Generalversammlung des OCRS im März 2009

verfasst am Mittwoch 8. April 2009
 

Am 28. März 2009 fand die alljährliche Generalversammlung des OCRS im DGH in Resthausen statt. Ein wichtiges Thema waren Neuwahlen:

Wechsel zum zehnten Jahrestag

Zehn Jahre lang führte Frau Hiltrud Busse als Mitglied des Vorstandes im OCRS die Kasse. Nun war es ihr Wunsch, dieses Amt weiterzugeben. Das gelang während der Generalversammlung. Frau Maria Molske wurde einstimmig zur neuen Kassenwartin gewählt.

Unser erster Vorsitzender, Herr Helmut Abeln, bedankte sich bei Hiltrud für die immer korrekt geführte Kasse und für die große Gastfreundschaft im Hause Busse bei den Besprechungen und Kassenprüfungen. Als Zeichen dieser besonderen Anerkennung überreichte Helmut einen prächtigen Blumenstrauß. Die ganze Versammlung bekräftigte den jeweiligen Glückwunsch für Hiltrud und Maria. Unseren beiden Mitwirkenden Frauen im OCRS zum Schuß ein herzliches Dankeschön für ihre bisherige und zukünftige Clubarbeit!


Maria, Helmut, Hiltrud (v. l.)


-  Tau’n Läsen: up dat PDF-Teiken clicken!
-  Trügge kump man mit den Internet-Bruuserknoop: "<-"

Disse Bidrag up Platt - 33.1 kB

Disse Bidrag up Platt

Zurück


Forum